spacer

spacer

spacer

spacer

spacer

spacer

spacer

Dauerhafte Haarentfernung* in Heidelberg cta hairfree Institut Heidelberg

Professionelle Haarentfernung in Heidelberg – schonend und dauerhaft mit den Experten von hairfree

focus-ueber-hairfree-haarentfernungFOCUS ONLINE. Für Männer wie für Frauen ist es ein regelmäßig wiederkehrendes Ritual – der Griff zum Rasierer. Zu oft stehen wir vor dem Spiegel oder unter der Dusche und ärgern uns über Markenklingen, die schnell stumpf werden und im Kampf mit hartnäckigen Stoppeln den Kürzeren ziehen, überteuerten Rasierschaum, der außer angenehmem Duft nicht viel zu bieten hat, über kleine Wunden und Pickel, weil gegen den Strich oder zu grob rasiert wurde. Eigentlich könnte man sich die Zeit und die Nerven sparen: Moderne Methoden dauerhafter Haarentfernung* schaffen Abhilfe.

Störende Haare – muss das sein? „Starke Behaarung ist männlich“ – eine Ästhetik, die sich mittlerweile nicht mehr halten kann. Während viele Männer zwar großes Augenmerk auf ihr Haupthaar werfen, weist der männliche Körper genug Stellen auf, an denen sie mit weniger Haaren zufriedener wären. Weiter lesen…

Jetzt Termin vereinbaren

hairfree Institut Heidelberg

Friedrich-Ebert-Anlage 7
69117 Heidelberg
Telefon: +49 (0)6221 / 725711 - 0
E-Mail: info@hairfree-heidelberg.de

Inhaber: Duzy & Wiedemann KG
GF: Rehan Duzy

logo

15 + 10 =

Ausgezeichnet.org