spacer

spacer

spacer

spacer

spacer

spacer

spacer

Dauerhafte Haarentfernung* in Heidelberg cta hairfree Institut Heidelberg

Sanfte und schmerzfreie Enthaarungsalternativen bei hairfree Heidelberg

Heidelberg: Professionelle Haarentfernung durch hairfree – das bedeutet streichelweiche Haut ohne  Waxing oder Sugaring und somit ohne Schmerzen und Hautirritationen. Der Markführer für dauerhafte Haarentfernung* zeigt effektive Alternativen zur Zuckerpaste und Halawa auf.

Wer schön und gepflegt sein will, der muss leider immer noch leiden. Jedenfalls dann, wenn es um diverse Methoden der Haarentfernung geht. Denn, wo gezupft und gewachst wird, wo eine Zuckerpaste oder Halawa angerührt werden, da wird den Haaren mit Schmerzen zu Leibe gerückt. Doch das muss nicht sein: hairfree als die Nummer 1 am Markt der dauerhaften Haarentfernung* führt jährlich 250.000 Behandlungen mit der eigens entwickelten INOS-Methode durch. So profitiert auch das hairfree Team Heidelberg von den jahrelangen Erfahrungen und der innovativen INOS-Technologie. Diese Behandlungen mit reinem Licht sind sanft, sicher und dauerhaft. Dieses exklusive Verfahren wird  ausschließlich von zertifizierten Mitarbeiterinnen angewandt. An über 220 Schulungstagen im Jahr gewährt die hairfree Academy eine deutschlandweit standardisierte Behandlung auf dem höchsten Niveau.

Jetzt Termin vereinbaren

hairfree Institut Heidelberg

Friedrich-Ebert-Anlage 7
69117 Heidelberg
Telefon: +49 (0)6221 / 725711 - 0
E-Mail: info@hairfree-heidelberg.de

Inhaber: Duzy & Wiedemann KG
GF: Rehan Duzy

logo

15 + 3 =

Ausgezeichnet.org